HENRY PUTTER
UND DER SCHLÄGER DES GRAUENS

Analoges und Digitales zum Thema: ...
Bühnenfassung: Marina Tinz und Peter Buchenau



EDUTAIMENT AT ITS BEST!

Mit seiner karierten Hose als Markenzeichen lehrt er Abschlag, Fairway und Grün mit seinen Schlägern das Fürchten. Durch das Kabarett „Henry Putter und der Schläger des Grauens“ gibt uns Peter Buchenau alias Henry Putter einen unverbauten Einblick in die Welt des Golfsports. Gekonnt, unterhaltsam mit einer Prise schwarzem Humor vereint Henry Putter mit Handicap 0815 alle Rabbits (Golf-Neulinge), Hobbygolfer und Profis. Es wird vermutet, dass selbst die Löcher vor seinen Weisheiten rund um das Thema Golf ab und an das Weite suchen. Henry Putter ist Ihr Hole in One des Golfkabaretts! Bespielbar auf jeder Mitgliederversammlung sowie jedem steifen Clubabend.


Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen.

Referenzen:

Lieber Herr Buchenau, da wir für eine unserer Abendveranstaltungen noch eine Showeinlage suchten, haben wir auf Empfehlung Ihre Golfcomedy Show Henry Putter gebucht und haben es nicht bereut. Der Auftritt war humorig und kurzweilig, hat gut in unser Konzept gepasst und unsere Veranstaltung ideal ergänzt. Wir können Ihre Showeinlage gerne für ähnliche Veranstaltungen empfehlen.  Walter Selzer  (Captain Seniors Day GC-St.Leon-Rot)


Hallo zusammen, ich habe Peter Buchenau, alias Henry Putter, bei einem NONIEGO Patengolftunier im Golfclub Kitzingen kennengelernt. Er war einen ganzen Tag unser Golfcoach. Nicht nur, das er uns die Grundlagen des Golfens zeigte, er unterhielt uns auch den ganzenTag mit Witzen und Pointen rund um das Thema Golf. Wir werden diesen Tag so schnell nicht vergessen und können „ Henry Putter „ somit nur bestens weiterempfehlen. Andreas Mücke (Geschäftsführer Autohaus Stumpf Würzburg)