HERZBUBE, DAME-ASS

Analoges und Digitales zum Thema: ...
Bühnenfassung:


SYNOPSIS

Mach, was dein HERZ dir sagt!
Eine humorvolle Geschichte über (d)sein Leben


EDUTAIMENT AT ITS BEST!

Das Leben ist wie ein Kartenspiel. Wer weiß denn schon welche Karten man bekommt? Und wer spielt denn schon, um dann am Ende freiwillig zu verlieren? Wir alle spielen doch um zu gewinnen oder etwa nicht? Jeder muss aus den zugeteilten Karten den bestmöglichen Spielzug liefern. Und nicht immer haben wir Trümpfe in der Hinterhand. Egal ob im beruflichen oder im privaten Umfeld geht es manchmal leichter oder schwerer zu – je nachdem welche Spielkarten einem das Leben so austeilt.

In den verschiedenen Lebensszenen seines Kartendecks beweist Peter Buchenau seine spitze Zunge, wenn er alltägliche Situationen aufs KREUZ nimmt. So ist Nichts und Niemand vor ihm sicher – ob Szenen aus dem Arbeitsleben, dem Alltag oder gar mit der vermeintlich besseren Hälfte KAROlin. Manchmal muss er auch den „Schwarzen Peter“ raushängen lassen.

Wenn man sich nur die Bildchen unter den Karten rausPIKt, wird man bei Stresssituationen nie die Oberhand gewinnen. Doch wie gut sind Peters Karten wirklich? Vielleicht merken Sie ja, wann er blufft? Und Sie werden feststellen: Auch als Kasper ist man ab und zu der Joker. 😉


Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen.